Loading...
ÜBER UNS 2018-08-11T15:34:05+00:00

FAMILIENBETRIEB

Mit über 22-jähriger Erfahrung

Unsere Stammgäste kennen uns schon seit 1992 aus der naheliegenden Gaststätte Posthorn. Gastronomie liegt uns im Blut und wir überzeugen mittlerweile seit Jahrzehnten mit Qualität und Gastfreundlichkeit. Dies möchten wir in unserer neuen Lokalität an der Hauptstrasse 5 auch weiterhin umsetzen. Wir freuen uns deswegen unsere alten Stammgäste, aber auch neue Gäste in neuem Ambiente begrüßen zu dürfen!

KUNST TRIFFT AUF ESSEN

Unsere Räumlichkeiten wurden mit Liebe zum Detail designt

Dragica Buco ist Gastronomin und gleichzeitig auch Künstlerin. Die Liebe zur Kunst wird oftmals auch in der Dekoration unser frisch zubereiteten Gerichte wiedergefunden. Die Räumlichkeiten wurden vollständig selbst designt und es sind zahlreiche Bilder in mehreren Räumen ausgestellt. Wir bieten auch die Möglichkeit anderen Künstlern ihre Bilder auszustellen und z.B. eine kleine Vernissage oder andere Kunst-Events bei uns stattfinden zu lassen. Sprechen Sie uns einfach darauf an!

Kommen Sie auch auch nur auf einen Kaffee oder ein Glas Wein vorbei

Genießen Sie unsere Kaffeespezialitäten oder unsere ausgewählten Weine und Biere

Unsere Kaffeespezialitäten werden frisch aus unserer Verona-Espressomaschine („unserem kleinen Ferrari“) zubereitet. Die ausgewählten Espresso- und Caffè Crema-Bohnen werden ebenfalls frisch geröstet und kommen aus der Rösterei „Die Kaffee“ in Düsseldorf-Pempelfort.

Biere vom Faß gibt es von der Hausbrauerei zum Schlüssel aus Düsseldorf, Früh Kölsch aus Köln und die beiden Pils-Sorten König Pilsener und Bitburger. Zudem bieten wir das Benediktiner Weizen flaschenweise an.

Unsere spezielle Weinauswahl wechselt oftmals. In unserem Angebot befinden sich vor allem italienische, deutsche und kroatische Weine, von denen wir mehrere auch offen ausschenken.

Besuchen Sie unser Café in Erkrath!

MEDITERRANE & INTERNATIONALE KÜCHE

Pasta, Salat, Fisch & Fleisch

Im Posthorn sind wir bekannt für unsere deftigen, schönen Fleischgerichte. Das bleibt auch so! Im Ambiente bieten wir allerdings eine etwas andere Küche an. Hier spezialisieren wir uns zwar auch auf mediterrane Gerichte, allerdings auch viele internationale Spezialitäten und vor allem gibt es immer etwas neues auf unserer Tageskarte. Sie werden verschiedene Gerichte finden, von Vor- bis Hauptspeisen und Desserts, sodass für jeden etwas dabei sein sollte. Essen gehen in Erkrath war noch nie so interessant!

  • Pasta

  • Salatteller

  • Fleisch

  • Fisch

FRISCHE KÜCHE

Frische, mediterrane, aber auch internationale Küche. Hier ist für jeden etwas dabei!

SPEZIELLER KAFFEE

Ausgewählte Bohnen aus der Privatrösterei „Die Kaffee“ in Düsseldorf-Pempelfort

MITTAGSTISCH

Wechselnder Mittagstisch zu angemessenen Preisen, um die Mittagspause gemütlich ausklingen zu lassen

AMBIENTE

Gemütliches Ambiente, um einen schönen Abend zu leckerem Speis & Trank zu verbringen

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Fr.: 11:30 – 14:30 Uhr (Küche 12-14 Uhr)

    & 17:00 Uhr – ca. 23:00 Uhr (Küche 17:30-21:30)

Sa.: 16:00 Uhr – ca. 23:00 Uhr (Küche 17:30-22:00)

So. + Feiertags: 11:30 Uhr – ca. 22:30 Uhr (Küche 12-14 Uhr & 17-21:30)

Achtung bitte beachten: Sonntags keine durchgehend geöffnete Küche!

Mittwochs Ruhetag